Neuer Sitzungsort

Da es uns für Januar nicht gelungen ist eine neue Lokalität für unsere Versammlungen zu organisieren konnten wir erst heute unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Kalenderjahr durch führen.

Unser Vereinsmitglied Mirco Rothe, Geschäftsführer der FRUCHTSERVICE Vertriebsges. mbH, hat die Räumlichkeiten im DRIVE Volkswagen Group Forum, in der Friedrichstrasse 84 organisiert. Wir werden in diesem Jahr hier unsere Veranstaltungen durch führen.

Leider hat die Grippewelle noch immer einen Teil unserer Kollegen fest im Griff. So waren wir zu dieser Versammlung nicht alle Kollegen anwesend. Es wurden Themen wie der durchgeführte Jugend-Creative-Cup und der kommende Rudolf Achenbach Preis besprochen. Weiterhin fand der Jahresarbeitsplan für 2018 Zuspruch von den Kollegen und es wurden Terminänderungen festgelegt. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: