Spargelfahrt

Schon zum 15. mal wurde von der Firma Weihe GmbH für uns eine Spargelfahrt organisiert. Wir schauten uns das neue große Spargel- und Erdbeeren -Verarbeitungszentrum der Buschmann & Winkelmann GmbH an und fuhren danach zum Spargel- und Erlebnishof, mit seinen 600 Hektar umfassenden Anbauflächen, nach Klaistow. Dort fand das traditionsmäßige Spargelstechen, bei 29°C auf dem Feld ohne Schatten, statt. Danach gab es für alle Spargel satt.

Der Geschäftsführer Herr Ernst – August Winkelmann verabschiedete uns zum Abschluß mit einem Himbeerlikör. Wir danken den Mitarbeitern des Familienbetriebes Buschmann & Winkelmann für die tolle Betreuung.

Besonderen Dank geht an Peter Falk, Mitarbeiter der Firma Weihe GmbH und Organisator dieses Ausfluges. Er bewies wieder, das er auch ein toller Entertainer sein kann. (JH)

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: