08.November 2018 Mitgliederversammlung

Auch heute trafen wir uns zu unserer Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der DRIVE Volkswagen Group Forum, in der Friedrichstrasse 84.

Leider waren wieder weniger Vereinsmitglieder anwesend als erwartet. Es wurde von der Deutschen Jugendmeisterschaft der Jungköche berichtet. Die Berliner Teilnehmerin, aus dem Hilton, platzierte sich auf dem 5. Platz. Der Jahresarbeitsplan für 2019 wurde besprochen und für weitere Aktivitäten zum Teil offen gehalten. Um eine größere Anzahl von Mitgliedern zu motivieren wird in 2019 versucht über WhatsApp eine Gruppe zu bilden umso schneller und besser reagieren zu können. Es soll geprüft werden ob auch mehr Weiterbildungsexkursionen im nächsten Jahr durchgeführt werden können. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: