Weihnachtsbacken

Wie schon seit mehreren Jahren haben wir wieder vom Verein  bei der Firma Weihe in der Lehrküche unsere Weihnachtsbäckerei veranstalten können. Dank der sehr guten und engagierten Vorbereitung durch unser Vereinsmitglied Gerhard Weber  und mit Hilfe der Firma Weihe wurde der Nachmittag zu einem Erlebnis. Jeder Teilnehmer bekam nach seinen Wünschen  und mit  einer Rezeptur  die vorbereiteten Materialien. Wir waren ca  15 Teilnehmer wobei wir  jugendliche Gäste der Firma Weihe bei uns hatten, mit denen es uns sehr viel Spaß und auch den jungen Azubis machte.

Nach der vielfältigen Fertigstellung wurde alles begutachtet und auch teilweise verkostet, sodass alle recht angeregt im Anschluss diskutierten.

Es war ein sehr gelungener Vereinsnachmittag. Vielen Dank Gerhard Weber. (gr)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: