14.04.2019 Spargelschälmeisterschaft

Der Spargelschälwettbewerb am Sonntag, den 14.April 2019, auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow war die Eröffnung zur Spargelsaison in 2019.

Mit der Beelitzer Spargelkönigin 2019 Kristin Reich und den Moderatoren von BB Radio wurde den Spargelschälwettbewerb unserer Köche vom Verein der Köche Potsdam und Umgebung e.V., dem Verein Berliner Köche von 1841e.V. mit Küchenmeisterinnung zu Berlin und unserem

Verein der Köche der Hauptstadt BERLIN e.V. eröffnet.

In mehreren Schäldurchgängen gelang es dem Kollege Arne Freiberg sich gegen die starke Konkurrenz durch zusetzen. Durch die Spargelkönigin wurde er zum besten Spargelschäler 2019 und damit zum Sieger zu erklären.

Nach dem erfolgreichen Spargelschälwettbewerb haben alle 31 Freunde der Weißen Zunft sich in einem Menü den „König der Gemüse“ schmecken lassen.

Wie jedes Jahr haben die Mitarbeitern der Buschmann & Winkelmann GmbH diesen Spargelschälwettbewerb organisiert. Dafür und für Ihre Gastfreundschaft bedanken wir uns recht herzlich. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: