07.11.2019 Weihnachtsbäckerei

Heute war eine Mitgliederversammlung geplant, es wurde aber ein Kollegennachmittag mit vorweihnachtlichem Backen.

Die Firma Weihe GmbH hat uns unter Anleitung vom Kollegen Peter Falk ihre Lehrküche zur Verfügung gestellt.

Unseres Bäckermeisters Gerd Weber gab uns erarbeitete Rezepturen mit deren Hilfe wir verschiedene Kuchen und Kekse herstellten. Auch den Azubis hat das Umsetzen von neuen und historischen Rezepturen sehr viel Spass gemacht.

Ein Kollege vom Verein Berliner Köche 1841 hat sich rege an diesem Kollegennachmittag beteiligt.

Danach haben wir in gemütlicher Runde die verschiedenen Backwaren mit heißem Kaffee verzehrt.

Danke den Mitarbeitern der Weihe GmbH für die freundliche Unterstützung. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: