16.01.2020 Vorstandssitzung, Kollegenabend, Sushi-Weiterbildungskurs

Nach erfolgter Vorstandssitzung wurde durch unser Vereinsmitglied Kollegin Shoko Kono eine Weiterbildung in der Zubereitung von Sushi für unsere Mitglieder organisiert.

Sushi ist ein bekanntes japanisches Gericht aus Asien. Shoko Kono lehrte den Teilnehmern die richtige Handhabung der Handwerkzeuge und die fachgerechte Behandlung der einzelnen Lebensmittel zur Herstellung der Füllungen. Nach der tollen Lehrunterweisung konnten Shokos sehr schmackhaften Sushi-Rezepte verkostet werden. Wegen der Initiative von Shoko war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

Durch die Unterstützung der Kollegen des Restaurant „Bertha und Carl“ der Sodexo Services GmbH, für die wir und herzlich bedanken, war es wieder eine gelungene Veranstaltung. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: