im April 2020

Die diesjährigen Spargelschälmeisterschaften auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow mußte wegen der Coronapandemie ausfallen.

Wir haben trotz Corona diesen Wettbewerb per WhatApp und E-Mail für unsere Mitglieder initiiert.

Für den 03. Mai war das Ende dieses Spargelschälwettbewerbes festgelegt. Die Resonanz im Kollegenkreis war unterschiedlich; von „ich habe keine Waage“, oder „so ein Quatsch“ bis hin zu „klasse Idee“ oder „das macht ihr gut, mal was anderes“. Uns war wichtig, auch in schwierigen Situationen, das Vereinsleben nicht ruhen zu lassen.

Das beste Spargelschälresultat hat der Kollege Rainer Wendl mit 516g. in 1Minute erreicht. Herzlichen Glückwunsch. Dem Sieger wird auf der nächsten Mitgliederversammlung der Preis (T-Shirt mit Spargelspruch) überreicht. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: