Wie geht es weiter?

Liebe Kollegen, Freunde und Förderer des Vereins,

wie ihr dem Arbeitsplan entnehmen könnt entfallen bis Ende Juni erstmal alle geplanten Veranstaltungen. Ich freue mich über die Resonanz beim „online Spargelschälwettbewerb“ – hier auch persönlich von mir – herzlichen Glückwunsch zum Sieg an meinen Stellvertreter Rainer Wendl!

Danke, dass ihr auch in diesen für viele unserer Kollegen wirtschaftlich schweren Zeit bei uns seid. In der WhatsApp Gruppe findet derzeit das Vereinsleben „virtuell“ statt und das ist schön. Ich freue mich und hoffe, dass im Juli das gröbste überstanden ist, die Kontaktverbote gelockert sind, und wir alles bereits Abgesagte zum Grillfest nachholen werden. Danke auch an alle Kollegen die unsere Partner wie z.B. die Firma Weihe in dieser Zeit unterstützen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht mich zu kontaktieren. Alle Infos in Bezug auf unseren Beruf und die Branche zum Coronavirus findet ihr auf der Seite des VKD.

Ich Grüße euch alle herzlichst. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Ich freue mich auf bald

Daniel Schade

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: