Vorstandssitzung im Ratskeller Köpenick

11.08. 2020

Nach 6 Monaten wurde heute eine Vorstandssitzung innerhalb der Corona-Pandemie durchgeführt.

Auch unter Einhaltung der notwendigen Hygieneregeln war es eine ordentliche Versammlung.

Wir bedauern alle, daß seit Anfang Februar unsere Vereinsarbeit ruht. Besonders traurig sind wir das unsere Jubiläumsveranstaltung coronabedingt ausgefallen ist. Wir arbeiten daran, daß diese noch in diesem Jahr nachgeholt werden kann. Die Vielzahl der diesjährigen Kollegen, welche ein persönliches Jubiläum vollzogen habe, sind nicht vergessen. Unsere Jahreshauptversammlung werden wir, entsprechend der Satzung, im nächsten Jahr durch führen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern das Ihr Gesund bleibt und wir uns in diesem Jahr noch persönlich auf einer Vereinsveranstaltung sehen und sprechen können. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: