Weihnachtsgruß

07.12.2020

Die Vorweihnachtszeit ist immer stressig. Auf Arbeit muß noch alles bis zum Jahresende zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt sein und für den Familien- und Freundeskreis müssen noch Geschenke besorgt werden.

Doch wegen der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders.

Kollegen verlieren Ihren Arbeitsplatz, viele sind in Kurzarbeit und unsere Senioren sind bemüht sich nicht anstecken zu lassen.

Aber auch dieser Virus wird mal besiegt sein und wir möchten das unser Hauptstadtköcheverein unbeschadet diese Pandemie übersteht.

Wir wünschen Euch nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch für das Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bis demnächst, vermutlich im neuen Jahr

euer Vorstand. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: