Wir wünschen allen Gesundheit

11.Januar 2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir, der verbleibende Vorstand, möchten uns hiermit bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 3 Jahrzehnten bedanken.

Das vergangene Jahr hat viel Unruhe in den Verein gebracht. Es wurden u.a. Entscheidungen getroffen, welche nicht immer vollkommen und nachvollziehbar waren, die aber besser waren als gar keine Entscheidung.

Es ist nicht einfach in unserer fortschreitenden digitalen Welt einen Verein analog ordentlich am Leben zu erhalten.

Eine der größten Schwächen ist das unangekündigte Niederlegen von Ehrenämtern ohne das ein klärendes Gespräch über den Grund geführt wurde. Nur wenn man versucht weiter für den Verein – und damit für die Kochkultur – sein Bestes zu geben, kann man etwas positives für den Verein der Köche der Hauptstadt BERLIN e.V. erreichen.

Der sicherste Weg zum Erfolg ist es, gemeinsam in diesem Jahr, die sicherlich nicht einfache Strecke innerhalb der Pandemie zu gehen.

So wünschen wir euch mit uns gemeinsam einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2021. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: