Vorstandssitzung

16.03.2021

Unter Einhaltung der AHA-Regeln haben wir uns getroffen um über die weitere Vereinsarbeit, innerhalb der Corona-Pandemie, zu sprechen. Dabei stand unsere mehrmals verschobene Jubiläumsfeier im Mittelpunkt. Wir sind optimistisch, dass wir diese in 2021 durchführen können.

Es wurde vereinbart, dass wir ein Treffen mit den sich zur Wahl für den Vorstand stellenden Kollegen, organisieren.

Weiterhin wurde über Termine für eine Generalversammlung mit gleichzeitiger Vorstandswahl diskutiert. Es wurde nach Lösungen gesucht, um diesen Termin noch vor dem Sommer 2021 zu organisieren – wenn es die geltenden Regeln und Bestimmungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu lassen. (JH)

  • Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: