Grillfest der Hauptstadtköche

Zum Sommerende am 02.09.2023 haben wir im „Hotel Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz“ ein Grillfest für unseren Köcheverein organisiert.

Dieses wurde sehr vortrefflich auf der gemütlichen Gartenterrasse vorbereitet und die Speisen und das Gegrillte waren sehr lecker. Die Getränke waren super gekühlt und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Es wurde viel diskutiert und Wege besprochen wie sich unser Verein der Hauptstadtköche weiter entwickeln kann.

Wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Hauses recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken.

 

Creative Cup future for us 2017

Jugend-Creativ-Cup „future for us“ 2013 – Berlin

IKA-Erfurt 2012
inoga – Fachmesse für Branchen der Gastlichkeit
Olympiade der Köche

* ©  by Jörn-Gunnar Leifström –
http://www.leifstroemphotography.com

Laurentiustag 2012
in Rheinsberg/Brandenburg

Rudolf Achenbachpreis 2012
Vorentscheid Berlin-Brandenburg – IHK Berlin


Jugend-Creativ-Pokal 2012 – Berlin

Intergastra Stuttgart – 2012
* ©  by Jörn-Gunnar Leifström – http://www.leifstroemphotography.com

Kinderkochen in der Marheineke Markthalle in Berlin-Kreuzberg – 2011

Jugend-Creativ-Pokal 2011 – Berlin

Laurentiustag 2010 – Münster

Chance für die Jugend – 2010 Erfurt
Oliver von Zobeltitz – Gold
Wettbewerbswertung

20 Jahre Verein der Köche der Hauptstadt und Neuwahl des Vorstand – 2010