Mission | Vision | Code of Conduct

VERÖFFENTLICHT AM 31. OKTOBER 2023 VON ADMIN

Mission

Wir leben einen respektvollen Umgang miteinander. Jeder Mensch steht für uns immer im Mittelpunkt. Nachhaltigkeit, Diversität und Inklusion werden für unseren Verein ein festes Fundament. Die Förderung unser Jugendlichen ist uns eine Herzensangelegenheit und gleichermaßen die größte aber lösbare Herausforderung. Wir schaffen einen neuen Jugendwettbewerb der Hauptstadtköche BERLIN.

Vision

Der Verein der Köche der Hauptstadt BERLIN e.V. leistet einen Beitrag für nachhaltige Veränderung unserer Gesellschaft für eine bessere Zukunft. Wir gewinnen stetig neue Mitglieder:innen dazu und legen die Basis für einen dauerhaft und erfolgreich arbeitenden Verein.

Code of Conduct

Gemeinsam mit unseren Mitglieder:innen haben wir unseren Code of Conduct entwickelt, indem sich jedes Vereinsmitglied wiederfindet.

„Wir pflegen Traditionen und leben ein aktives Vereinsleben.

Wir setzen uns für die Gewinnung von Jugendlichen ein und geben berufliches und menschliches Wissen weiter.

Wir gehen fair und auf Augenhöhe miteinander um und äußern konstruktive Kritik offen und nehmen diese auch als konstruktive Kritik an.

Wir handeln sichtbar und bieten zu jedem Zeitpunkt Transparenz und Vertrautheit.

Wir bleiben immer positiv!“

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen